Start Allgemein Frühlings Kart Cup 2024

Frühlings Kart Cup 2024

Über 110 Piloten nahmen dieses Jahr am Frühlings Kart Cup in Wohlen teil, die Rotax Piloten, der Kart-Club Schaffhausen und erstmals auch die Piloten der Historic Kart waren am Start.

In der Kategorie Micro fuhr im Zeitfahren Michael Blatter an die Spitze vor Andreas Karakoulas und Robin Räikkönen. Im Finale übernahm Räikkönen die Spitze und siegte vor Michael Blatter und Devin Denzler.

Nicola Frigg gewinnt das Zeitfahren der Kategorie Mini vor Alexander Christov und Jolena Marie Schultz, Nicola Frigg gewinnt ebenfalls das Finale vor Luan Seidl und Alexander Christov.

Bei den Junioren hat Andreas Lo Bue die Nase vorn, er gewinnt den Final vor Liam Flükiger und Damiano Laneve. Florin Eggenberger belegt Rang vier vor Leo Gonzalez und Toby-Dee Däpp.

In der Kategorie Rotax Max gewinnt Samuel Ifrid vor Lenny Nevio Passeggio und Samuel Sätteli. Rang vier erreicht Leo Gubser vor Maximilian Kammerlander und Simone Solazzo.

Phillip Loacker setzt sich im Finale der Kategorie DD2 gegen Giuliano Cucciolillo durch und gewinnt. Auf dem dritten Rang ist Lyon Mathur vor Alessio Barone und Antonio Lagrotteria.

Das Zeitfahren sowie auch das Finalrennen der Kategorie DD2 Master gewinnt Dimo Notarfrancesco vor Miro Svagusa und Gilberto Loacker. Michele Burzese blegt Rang vier vor Daniel Schaub und Viridiano Fernandez.

Beim Gleichmässigkeitsrennen der Kategorie Historic Open setzt sich Francesco Doria durch. Er siegt vor Steve Theiler und Hansruedi Lehmann.

Fotos

Fotos auf karting.ch

Ranglisten